Heitere Fahne in der Werksiedlung

Danke für diesen tollen Tag, ihr hab so viel Lebensfreude, Süsses, Salziges und Kunst und Krempel hier hoch gebracht, es war wunderbar. Wir hoffen, dass wir Euch nicht zum letzten Mal hier zu Gast hatten.

Die Heitere Fahne über sich selbst: Ein wildes Team aus etwa 30 Menschen rund um das Kollektiv Frei_Raum betreibt die Heitere Fahne. Sie arbeiten alle zu einem grossen Teil ehrenamtlich. Dazu kommen über 100 Menschen, die sich freiwillig und/oder mit einzelnen Projekten für den Ort engagieren. Menschen mit und ohne Behinderungen, Menschen mit Migrationshintergrund, Kinder und Jugendliche, Handwerker*innen, Künstler*innen, Sozialarbeiter*innen, Menschen mit psychischen Herausforderungen, Menschen in sozial schwierigen oder abhängigen Situationen und Freiwillige. Menschen wie du und ich bereichern sich gegenseitig und machen die Heitere Fahne zu dem was sie ist: Anregend, aufwühlend, inspirierend, frech, wild, inklusiv, offen, herzlich und ehrlich.