Offene Stellen

Derzeit suchen wir zwei Mitarbeiter:innen, welche sich um das tägliche Management unserer Wohnhäuser mit ihren komplexen Bedürfnissen und Anforderungen kümmern. Du bietest unseren Bewohner:innen Assistenz in allen Lebensbereichen und da wo sie wirklich gebraucht wird. Die Herausforderung, in einem institutionellen Umfeld ein Maximum an Teilhabe und Selbstbestimmung zu ermöglichen und weiter zu entwickeln, macht Dir aus innerer Überzeugung grosse Freude.

Flexible Pensen 60% – 100%

Aufgaben sind uns wichtiger als Strukturen. Denn unbewegliche Organisationen passen nicht zu den vielfältigen Aufgabenstellungen und Bedürfnissen, welche unser Dorf mit seinen Bewohner:innen täglich hervorbringt. Deshalb bestimmt nicht alleine der Ort, an welchem Du bei uns arbeitest Deine Aufgaben. Wir brauchen Deine Fähigkeiten und Dein Engagement auch zugunsten übergreifender Aufgaben und Projekte.

Wir pflegen eine unkomplizierte und unbürokratische Kultur der Zusammenarbeit, welche stark auf gegenseitigem Vertrauen und Eigenverantwortung aufbaut. Das Bewusstsein, dass komplexe Aufgabenstellungen oft nur bereichs- und strukturübergreifend gelöst werden können, ist in unserer Teamarbeit tief verankert und bestimmt unsere Arbeitskultur. 

Das verlangt von unseren Mitarbeiter:innen echte Freude an Flexibilität, eigene Initiative und einen verantwortungsvollen Umgang mit Freiheit. Wer seine Jacke zum täglichen Arbeitsbeginn immer am selben Haken aufhängen möchte und regelmässige Arbeitszeiten sucht, wird bei uns auf Dauer nicht glücklich. Wenn Du Dich aber in einem lebendigen und beweglichen Umfeld pudelwohl fühlst, dann findest Du in der Werksiedlung zahlreiche Entwicklungsfelder und spannende Herausforderungen.

Falls Du Dich jetzt angesprochen fühlst, durchstöbere einfach noch weiter unsere Homepage. Wir glauben, dass es uns dort gelungen ist, unsere Betriebs- und Zusammenarbeitskultur spürbar werden zu lassen. 

Wir freuen uns auf Deine Kontaktaufnahme!
Email: juerg.beck@werksiedlung.ch
Telefon: 032 962 69 72