PORTFOLIO

Ein individuell ausgearbeitetes und persönliches Portfolio oder doch eine INSOS PrA Ausbildung? Bei uns kannst Du selber entscheiden, welcher Weg am besten zu Deinen Zielen passt.

Alle Bewohnenden haben ihre Arbeitsbiografie, welche wir in einem Portfolio dokumentieren.

Du kannst Dein eigenes Portfolio erstellen: mit Fotos, Berichten, Zeichnungen, oder einfach einer individuell gestalteten Erfahrungsdokumentation.

Das Portfolio eröffnet ein Bewusstsein für Deine Fähigkeiten und Potenziale. Und es bietet sich an, anderen zu zeigen, welche Arbeitserfahrungen Du im Marktplatz gemacht hast.

Die Krönung eines Portfolios könnte der eigene Führerschein für eine Maschine, die Beherrschung einer handwerklichen Technik oder einer Dienstleistung sein? Lass uns das zusammen herausfinden!