Zusammen arbeiten

Eine offene Betriebskultur prägt die Zusammenarbeit in der Werksiedlung. Dabei fördern und integrieren wir konsequent die persönlichen und fachlichen Ressourcen unserer Mitarbeitenden. Nur so gelingt es uns, auch auf die individuellsten Bedürfnisse unserer Bewohnenden passende Antworten zu finden.

Die sich ständig verändernden gesellschaftlichen, politischen und finanziellen Rahmenbedingungen sowie die sich entwickelnden Bedürfnisse unserer Bewohnenden fordern von uns, flexibel und entwicklungsorientiert zu planen und zu handeln. Daraus ergeben sich laufend neue Arbeitsfelder, welche durch unsere engagierten Mitarbeitenden mitgestaltet werden. Wer mit uns zusammen arbeiten will, hat Freude an Entwicklung und Veränderung. ‘Lernen, sich in Bewegung sicher zu fühlen‘ ist unser Motto, mit welchem wir einem lebendigen Umfeld begegnen wollen.